Messeauftritte

Niedersachsen Aviation beteiligt sich regelmäßig an der AERO Friedrichshafen, der ILA Berlin und der Paris Air Show. Infomieren Sie sich hier über unsere kommenden und vergangenen Auftritte auf diesen Messen.

 

Luftfahrtstandort Niedersachsen auf der Paris Air Show

Die Paris Air Show ist eine internationale Luft- und Raumfahrtausstellung, die alle zwei Jahre in Le Bourget bei Paris stattfindet. Auf der größten und ältesten Luftfahrtmesse der Welt treffen sich die Akteure der Branche. Hier gibt es die neuesten Technologien der Luft- und Raumfahrtindustrie zu sehen.

ILA Berlin 2020: Abgesagt

Die ILA Berlin 2020 ist abgesagt.

Auch in 2020 wollte sich der Luft- und Raumfahrtstandort Niedersachsen wieder mit einem Chalet auf der ILA Berlin (13. - 17. Mai 2020) präsentieren und hatte für seine Netzwerkpartner attraktive Möglichkeiten zur Beteiligung vorbereitet.

Luftfahrtstandort Niedersachsen auf der AERO Friedrichshafen

Als jährlicher Treffpunkt der allgemeinen Luftfahrt ist die AERO Friedrichshafen die Plattform für Innovationen und Impulsgeber der ganzen Branche. Die Schlüssel zum Erfolg der AERO Friedrichshafen sind ihr umfassendes globales Netzwerk und Kooperationen mit den wichtigsten Luftfahrt- und Herstellerverbänden.