Saudi International Airshow 2021

Die Saudi International Airshow verbindet die Luft- und Raumfahrtindustrie mit Saudi-Arabien. Es bietet die perfekte Plattform, um in allen Bereichen der Branche Kontakte zu knüpfen und den weltweiten Handel zu fördern.

Die Eröffnungsveranstaltung, die 2019 in Riad stattfand, wurde mit rund 450 internationalen Ausstellern, 15.000 Fachbesuchern und einer Reihe hochrangiger Delegationen sehr gut aufgenommen.

Die zweite Saudi International Airshow findet vom 16. - 18. Februar 2021 unter der Schirmherrschaft von S.K.H. Prinz Sultan Bin Salman Bin Abdulaziz Al Saud, Vorsitzender der Saudi Space Commission und Gründer und Vorsitzender des Saudi Aviation Club, statt.

Zu den neuen Schwerpunkten in 2021 gehören UAV und Drohnen, ein Bereich für Luftfahrt-Training und ein Bereich für Raumfahrt- und Satelliten-Features.

Quelle: Saudi International Airshow

Veranstaltungsort
Riad, Saudi Arabien
bis
Saudi International Airshow 2021